dealersday1

Dealers Day und Wienerwiesn Fest 2016

Beim heurigen apro – Dealers Day  im Hotel Enziana konnten wir unsere Partner aus Österreich und Deutschland unter anderem mit der aktuellen Gesetzlichen Lage rund um die RKSV informieren.

Vorgestellt wurde auch die neueste Programmversion mit all ihren Erweiterungen und Features. Mit einem Blick in die Zukunft wurden auch geplante Entwicklungen erwähnt, Anregungen entgegengenommen und über die weitere

Zusammenarbeit geplaudert. Danach ging es dann zum Wiesn Fest auf dem Wiener Pratergelände, wo nach einem zünftigen Abendessen und einer Führung durch

die beiden Geschäftsführer Thomas Schuller und Ludwig Kleinlehner unseren Partnern ein Blick hinter die Kulissen des Wiener Wiesen Festes gezeigt wurde.

20 apro Kassen,  Scanner, Bestellübersichtsmonitore und über Hundert Smartphones Garantieren hier einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung von mehr als 6.000 Gästen.

Zum Abschluss wurde noch mit dem ein oder anderen Mass Bier auf den erfolgreichen Dealers Day 2016 angestoßen.

weitere Fotos