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Hotelgastronomie – nahtlos verbunden. Persönlich betreut.

Vom Zimmerservice bis zur Vollpension, vom Walk-in bis zur Rechnung aufs Zimmer: Hotelgastronomie erfordert maximale Flexibilität – verbunden mit perfektem Timing und durchgängiger Kommunikation zwischen Kasse, Küche und Hotelsoftware. APRO sorgt dafür, dass alles ineinandergreift.

Vielfältige Anforderungen.
Eine starke Lösung.

  • Zusammenspiel von Hotelsoftware & Kassensystem oft unzuverlässig oder lückenhaft

  • Gäste mit unterschiedlichen Leistungen (Frühstück, Halb- oder Vollpension) müssen korrekt & automatisch erkannt werden

  • Zimmerservice & Sonderleistungen verursachen manuellen Aufwand

  • Intransparente Prozesse bei Übergabe und Abrechnung führen zu unnötigem Stress

  • Hohe Erwartungen an Service trotz Personalmangel

Mit APRO vernetzt und zukunftsfähig arbeiten

Nahtlose Integration in Hotelprogramme

Anbindungen an Systeme wie Casablanca, Protel, Guestline & Co. sorgen für reibungslose Übergänge zwischen Restaurant & Rezeption.

Zentrale Abrechnung & automatische Leistungserkennung

Buchungen aufs Zimmer, Pauschalleistungen und Sonderwünsche werden digital erfasst und richtig zugeordnet – ohne manuelle Nacharbeit.

Gäste-App für den gesamten Aufenthalt

Zimmerservice bestellen, Spa buchen, Gutschein bestellen, Aktivitäten einsehen: alles in einer App – für den Gast und für Ihre Marke.

Ressourcenschonende Abläufe

Digitale Tools reduzieren Koordinationsaufwand und entlasten das Team – ohne auf Servicequalität zu verzichten.

Wir sind exklusiver ÖHV Partner

ZUR ÖHV WEBSITE - PARTNER MARKTPLATZ

Digitale Gastfreundschaft, die verbindet.

Mit APRO entsteht ein Hotelerlebnis, das persönlich bleibt – aber digital unterstützt wird. Für zufriedene Gäste, entspannte Abläufe und ein Hotel-Team, das über Abteilungen Service, Küche, Rezeption reibungslos zusammenspielt.

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Hotels, die auf unsere Lösungen vertrauen