Schon mal hawaiianische Poké Bowls probiert?
Einige der besten Adressen dafür gibt es in Wien. Vorbestellen, mitnehmen oder doch lieber Tiki Points sammeln? Alles mobil und einfach - mit APRO®!
Wien. Es ist Mittagszeit und die Warteschlangen in und vor den HONU Standorten werden immer länger. Das Personal am Limit und die Stimmung auch schon leicht angespannt. Mit dieser Herausforderung war Kaspar Kunz, Geschäftsführer von HONU Tiki Bowls konfrontiert. Gemeinsam mit APRO wurde ein Gesamtlösungs-Konzept realisiert.
-
Kunden können das Essen bequem in der White Label App oder auf der Homepage vorbestellen und zum gewünschten Zeitpunkt im Pick-Up-Store des Lokals abholen.
-
Für jede bestellte Bowl gibt es dabei einen Tiki-Point, der im digitalen Stempelpass in der App automatisch gut geschrieben wird.
-
In der Küche werden die Bestellungen mit allen Zutaten digital angezeigt. So kann auf Gastronomen-Seite optimal geplant werden und die Bowls werden frisch vor der jeweiligen Abholzeit zubereitet.
-
Durch die direkte Online-Bezahlung über die App oder die Homepage entfällt das Bargeld-Geschäft und der Prozess wird sowohl für die Kunden als auch den Gastronomen schlanker, effizienter und einfacher.

"Mit der App kann ich Kundenbindungsmaßnahmen selber steuern und habe durch das Reporting jederzeit Einblick auf alle relevanten Unternehmenskennzahlen"
Kaspar Kunz, Honu Tiki Bowls

APRO Produkte im Einsatz
- Kassensystem
- Reporting
- White Label App mit Take Away, Payment & Loyalty
Honu Tiki Bowls konnte mit unserer Unterstützung die Effizienz und Kundenzufriedenheit deutlich steigern
-
Schnellere Abläufe in Service & Küche
-
Verbesserte Gästeerfahrung durch eigene Honu Kunden-App
-
Effiziente Nutzung der Ressourcen