Seitenbereiche:

Sich auf 1.163m vom Team der Tom Almhütte kulinarisch verwöhnen lassen?

Klingt gut! Ist es auch. Digital perfekt unterstützt mit den Lösungen von APRO®.

Maria Alm. Ein sonniger Tag. Die Tom Almhütte ist vom Restaurant über die Lounges und auf den Terrassen gut besucht. Die Gäste wollen sich verwöhnen lassen. Eine gute Zeit haben. Die Klassiker der Hüttenkulinarik mit internationalem Flair genießen. Zu Spitzenzeiten werden hier bis zu 600 Gäste gleichzeitig bedient. Der Anspruch die Gäste rasch bedienen zu können, stellt eine enorme Herausforderung dar. Mit APRO haben sie den Partner gefunden, der diesen Anforderungen gewachsen ist. Mit unterschiedlichsten digitalen Lösungen wurden die Abläufe der Mitarbeiter in Service und Küche effizient und so einfach wie möglich gestaltet.



  • Mit dem Digitalen Küchenmanagement/Bestellmanager werden in Stoßzeiten mehrere Hundert Essensbestellungen gleichzeitig abgewickelt. Das wäre ohne digitalem Küchenmanagement nicht mehr möglich. Bei Tom´s Almhütte sind auch der kalte Platz sowie die Patisserie eigens mit einem Küchenmonitor ausgestattet. ERGEBNIS: Alle Bestellungen jederzeit und für alle optimal im Überblick was zu einem deutlich reduzierten Stresslevel in der Küche führt.
  • Mobile Bonierung mit bis zu 11 Handhelds gleichzeitig. Mithilfe der bedienungsfreundlichen Oberfläche von APRO können die Servicekräfte effizient arbeiten. Laufwege werden minimiert, was zu verkürzten Wartezeiten am Gast führt und nebenbei den Personaleinsatz optimiert.
  • Weiters wurde der Merchandising Shop mithilfe des Apro Webshop Moduls digitalisiert, sowie auf digitalen Gutscheinverkauf mit dem Gutschein Modul umgestellt. Der Kunde kann sowohl Merch Artikel als auch Gutscheine einfach online bestellen und bezahlen ohne dass jemand vom Team verfügbar sein muss. Auch hier ist die Kassenintegration entscheidend, da keinerlei Tätigkeiten des Personals notwendig sind, sondern alle Abläufe im Hintergrund automatisch funktionieren.
  • Mit der EDER Collection Gäste-App wird auf ein modernes Informations- und Servicekonzept gesetzt: Gäste haben jederzeit Zugriff auf Gästemappe, Angebote, Veranstaltungen und Services – direkt am Smartphone, jederzeit aktuell.

"Ziel ist es unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dafür braucht es intelligente Lösungen, die uns tagtäglich bei der Arbeit unterstützen."

Tom Schwaiger, Tom Almhütte

Rahmendaten zum Lokal

Standort:

Natrun 50, 5761 Maria Alm (KEINE PKW ZUFAHRT MÖGLICH!)


Cuisine:

Klassische Hüttenkulinarik trifft internationales Flair


Restaurantart:

Almhütte/Ganz-Jahres Betrieb

Gemeinsam mit der Tom Almhütte wurde eine umfangreiche Lösung umgesetzt. Somit kann sich das Team auf das konzentrieren, was ihr Kerngeschäft ist - Gäste begeistern!
  • Schnellere Abläufe in Service & Küche

  • Verbesserte Gästeerfahrung

  • Effiziente Nutzung der Ressourcen

Digitalisierung als Chance - Gemeinsam mit APRO
in die digitale Zukunft der Gastronomie

Jetzt kostenlosen Demo-Termin vereinbaren