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Wie gelingt es, bei über 1.000 Gästen und vielfältigen Events wie Hochzeiten und Firmenfeiern einen reibungslosen Service zu bieten?

Der Musistadl Flachau setzt seit 2020 auf APRO-Lösungen, um genau das zu erreichen. Mit modernen Küchenmonitoren, mobilen Bestellhandys und einem integrierten Webshop werden Abläufe effizienter gestaltet, wodurch Service und Küche erheblich entlastet werden. So wird ein nahtloses Gästeerlebnis auf höchstem Niveau möglich.

Warum APRO®?

Der Musistadl Flachau gehört zur renommierten Flachauer Gutshof Gruppe und begeistert Gäste nicht nur durch Apres-Ski-Partys, sondern auch durch die Abwicklung von Firmenfeiern, Hochzeiten und Musikveranstaltungen. Mit über 1.000 Gästen an Spitzentagen und der gleichzeitigen Betreuung von Hotel- und Chaletgästen sind die Anforderungen an das Servicepersonal enorm.
  • In der Küche sorgen Küchenmonitore für geordnete Abläufe und die computergesteuerten Schankanlagen stellen sicher, dass kontrolliert und über die Kasse gesteuert erst nach der Bonierung, Getränke ausgegeben werden.
  • Die mobilen Bonierhandys ermöglichen nicht nur eine schnelle Bestellaufnahme, sondern auch direkte bargeldlose Zahlungen am Tisch.
  • Eine besondere Serviceleistung für die Chaletgäste bietet der integrierte Webshop, über den Bestellungen z.B. für Frühstück oder Pizza bequem digital aufgegeben und zu einem gewünschten Zeitpunkt abgeholt werden können.
  • Durch APRO konnten sämtliche Prozesse effizienter gestaltet werden, sodass sowohl Service als auch Küche erheblich entlastet wurden. Dies führt zu einem verbesserten Gästeerlebnis und reibungslosen Abläufen.

„Dank APRO sind wir in der Lage, alle Herausforderungen zu meistern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.“

Wilfried Hartl jun., Musistadl Flachau

Rahmendaten zum Lokal

Standort:

Pichlgasse 15, 5542 Flachau

Cuisine:

Österreichische Küche mit internationalem Flair


Restaurantart:

Event- und Musikstadl (Klassische Gastronomie, Entertainmentgastronomie, Hotel- und Chaletgastronomie)

Durch APRO konnten sämtliche Prozesse effizienter gestaltet werden, sodass sowohl Service als auch Küche erheblich entlastet wurden.

  • Schnellere Abläufe in Service & Küche

  • Verbesserte Gästeerfahrung

  • Effiziente Nutzung der Ressourcen

Digitalisierung als Chance - Gemeinsam mit APRO
in die digitale Zukunft der Gastronomie

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